0-Gast

29.09.2022

15:15 - 16:45
16:15 - 17:45

Provinz BZ - TN: Tagungsreihe zum Thema Mobbing für Arbeitnehmer/innen und Arbeitgeber/innen

Mobbing

Die Gleichstellungsrätin der Autonomen Provinz Bozen, der Gleichstellungsrat der Autonomen Provinz Trient, sowie die Kommissionen für Chancengleichheit der Autonomen Provinz Bozen und Trient organisieren eine kostenfreie Tagungsreihe zum Thema „Mobbing am Arbeitsplatz - Psychologische, rechtliche und organisatorische Aspekte“.

Ziel dieser Tagungsreihe ist es, Arbeitnehmer:innen sowie Arbeitgeber:innen über das Phänomen des Mobbings zu informieren und Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Die erste Tagung am 29. September 2022 in Bozen im Palais Widmann richtet sich primär an Arbeitnehmer:innen, Gewerkschaftsvertreter:innnen und Interessierte. Die zweite Tagung am 13. Oktober 2022 in Trient im Palazzo Geremia richtet sich primär an Unternehmens- und Personalleiter:innen, Mitglieder der einheitlichen Garantiekomitees, Gewerkschaftsvertreter:innen und Interessierte.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung besuchen Sie die Webseite www.gleichstellungsraetin-bz.org

Weitere aktuelle Veranstaltungen

auf einen Blick.

.